Daily shit have to say something

Liebe

soo..dei anne erzählt mir gesetern dass sie jetzt mal nen leibesgedicht in der schule schreiben sollten... und mir viel spontan das ein: (auchtung das ist nen bissle depri^^nicht zu ernst nehmen!) :

Sie wollte ihn lieben,
Er lehnte sie ab.
Sie nahm sich das leben,
Er lachte nur knapp.

so... jetzt wisst ihrs ... "und draußen singt das lärchen" ^^:-D

ich hjab euch lieb'!!! ALLE ohne außnahme... oh mein gott das hört sich an als wäre ich auf drogen^^:-D machts gut ihr noobs!
25.2.07 19:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julika / Website (26.2.07 14:34)
wie denn das gedicht nicht ernstnehmen? ich find das sehr real...=(


me (28.2.07 19:29)
es gibt leute die verstehen sowas nicht... ich wusste ja das du es richtig deuten würdest^^


julika / Website (28.2.07 19:54)
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de