Daily shit have to say something

sooo...mal wieder sonntag...hab heute nach was komisches geträumt...also da war s.e. mit...GLATZE^^ und dann ham wir uns so unethalten...und ka bei l. auf ner party und dann war das hineterher doch nur sein bruder^^ naja...nen bissle strange i know... bin mit meiner geschichte grd auf seite 10...das ist schön...name? : 3 1/2 stunden schwarz
jo, die oma hedwig(meine ur- oma) liegt jetzt im krankenhaus..und es ging ihr gerade besser...und dann fing eine in ihrem zimmer an zu kotzen...und jetzt hat sie nagendarm und ich habe angst dass sie stirbt. das ist doof. ich lese grad verdammte helden, und das ist irgendwie nen bisschen wie mein leben... komisch. ich hab nen neues lieblingslied...solider side von soad.. das ist echt schön!und irgendwie ist alles verkackt. außer das ich in den osterferien nach venedig fahre...das ist schön...ham auch noch nen platz frei..wer lust hat^^ ich ha nen neue haartönung...so lila-schwarz...ber ich hab keine lust allein...also wenn nochwer vorhat demnächst seine haare zu verschäneden...bitte melden...wir könnten das zusammen erledigen:-D
25.2.07 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de