Daily shit have to say something

irgendwie glücklich am verrecken

so..am fr. war ich bei der anne und da hat sie mit der lisa (geburtstag?!) gefeiert^^

jo...da hab ich die liebe nuria wiedergesehen..und ihr nen bisschen zuviel über mich erzählt^^naja...das war echt nett...
und dann phillip immer mit seinem pass mal auf meinen jägermeister auf:-D das ich nicht lache

->ich kann jetzt doch (yaniks?) komisches geräusch!*stolzsei*

jo...das war ganz lustig...obwohl da noch 3 fragen offen bleiben...jaja...die lisa weiß vill. was ich meine...oder auch nicht...weil ich das hier nicht konkreter hinschreiben kann^^ und dann das mit dem schlafenden ENGEL ... wann hab ich eig. mal glück mit dem wort mit L****^^? NIE! :-( menno:-( ...

naja...und dann gestern noch auf sabines geb. das war auchmal ganz funny..mit dem lars anno gespielt^^

und jatzt voll im arsch d.h. "krank" ...nur die jucca weiß warum...mann stehen da jetzt viele namem...naja...euer pech...gehe wieder ins bett :-*
18.2.07 14:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julika (18.2.07 18:07)
ich hab auch nie glück weißte ja...=( bin grad gelangweilt am verrecken. man sollte meinen der rumkuchen hätte mich mal fröhlicher machen können... boah das nächste mal kipp ich die ganze flasche rein-.- ld :-*


anne (19.2.07 20:41)
heyhey. tut mir leid. aber ich raff nix. bin dumm. jaja, ich weiß^^ ja aber ich glaub ich kann auch yannics geräusch :D oh mann. ich lieb dich.. :-*
(kagge=alles) <-- jaa so schauts aus.
:-*


me (20.2.07 18:45)
was versuchst du denn zu raffen?^^ versteh ich nicht?:-D lieb dich auch!!! denk dran...uhren kann man nicht anhalten!!! oder doch..eig. schon...aber die zeit halt nicht.-..meiun ich... aber jetzt verstehst du immerhin das mit dem schlafenden engel^^ hört sich kagge an... i know..aber de name ergab sich so... schlimmer als iso oder ah,mh sel? isser auch nicht^^ naja..hdl ciao!


me (20.2.07 18:46)
uuhhppsss...zum schluss issnen wichtiges h zuviel..aber das merkt aj eh keiner^^:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de